Großzügige Spende

Großzügige Spende für die Spielgemeinschaft Mörsdorf/ Hilpoltstein.

🖤💛🤝💙🤍

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für die großzügige Spende geht im Namen aller Spielerinnen, Trainer und Betreuer der Spielgemeinschaft an die Raiffeisen – meine Bank eG.

Man machte sich Ende letzten Jahres auf die Suche nach einem Sponsor für einheitliche Outfits als Weihnachtsgeschenk für die Mädels und wurde sofort fündig.

Nun, da die Runde bald wieder startet, treten die SGlerinnen im gemeinsamen Dress auf und gehen als Einheit auf Punktejagd.

Wir sind froh und stolz, solche Sponsoren wie die @raiffeisenmeinebank zu haben, denn dieses Maß an Unterstützung ist nicht selbstverständlich.

Weiterhin gilt, dass wir uns freuen, wenn wir die Eine oder Andere für unseren Sport begeistern können.
Egal ob Anfängerin oder gestanden Fußballerin, die gerne in reinen Mädchenmannschaften oder sogar Damenmannschaft spielen möchte, du bist herzlich Willkommen.

Vielleicht du? Also wenn du Lust hast schaut bei uns vorbei und werdet ein Teil des Teams.

#tvhip #mädels #sg #mörsdorf #einteam #meinteam #fürsteam @tvhip.burgmaedels