Links

TV Hilpoltstein - Hauptverein
ASV Neumarkt
BSC Woffenbach
BSV Erasbach
DJK SV Berg
DJK Burggriesbach
DJK Göggelsbuch
DJK Grafenberg
DJK Laibstadt
DJK Untermässing
DJK Weinsfeld
DJK Zell
DJK/SpVgg Rohr
DJK/SV Herrnsberg
DJK/SV Wallnsdorf
FC Altdorf
FC Haunstetten
FC Holzheim
FC Plankstetten
FSV Berngau
Henger SV
SC Pollanten
SF Hofstetten
SV Eichtracht Allersberg
SV Heuberg
SV Lauterhofen
SV Mühlhausen
SV Pfaffenhofen
SV Pölling
SV Rasch
SV Seligenporten
SV Sulzkirchen
TSV Berching
TSV Eysölden
TSV Feucht
TSV Freystadt
TSV Greding
TSV Meckenhausen
TSV Mörsdorf
TSV Ochenbruck
TSV Pyrbaum
TSV Röttenbach
TSV Wendelstein
TSV Winkelhaid
TV Thalmässing
Bayerischer Fußballverband
BFV Mittelfranken

 

Disclaimer: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 wurde die “Haftung für Links” vom Landgericht Hamburg geregelt. Es wurde festgelegt, daß man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage.