Burgdamen überwintern auf Platz 4

Während auf die Burgherren noch zwei Heimspiele warten haben sich die Burgdamen bereits in die Winterpause verabschiedet!

🖤💛

Am letzten Spieltag mussten die @burgdamen1879 zwar eine bittere 3:2 Niederlage hinnehmen, doch kann die Elf von Simeon Steiner zufrieden Weihnachten feiern.
Schließlich stehen die Burgstädterinnen mit einer Bilanz von 24 geschossenen zu 16 kassierten Toren auf einem sehr ordentlichen vierten Tabellenplatz!
Und auch die Punkteausbeute von 17 Zählern aus elf Hinrundenspielen kann sich sehen lassen.

Wir freuen uns darauf in der Rückrunde noch mehr von der Mannschaft um Kapitänin Sophia Engel zu sehen, denn vor allem in den Heimspielen haben die schwarz-gelben Fans bis dato immer was zu feiern.
Denn bisher sind die Hilpoltsteinerinnen zu Hause noch ungeschlagen!

#finestburgdamen #einteam #meinteam #fürsteam