++JFG in Kürze: 12.05. bis 14.05.++

Neun Spiele standen an diesem Wochenende auf dem Programm.
Bereits am Freitag musste unsere B2 bei der (SG) 1. FC Altdorf antreten. Die Partie endete mit einem klaren 6:1 für unseren Gegner.

Am Samstag hatte die D3 die (SG) DJK Obermässing zu Gast. Unsere Jungs hielten gegen den Tabellenfünften gut mit, mussten sich aber am Ende knapp mit 0:1 geschlagen geben. Die D1 hatte am Samstag ebenfalls ein Heimspiel und zwar gegen die JFG i. d. G. Burgthann. Leider reichte es am Schluss nicht ganz für unsere Jungs und so gab es eine knappe 1:0 Niederlage. Beim Tabellenzweiten, dem TV 48 Schwabach musste unsere D2 antreten. Unsere Mannschaft hatte gegen diesen Gegner leider nicht den Hauch einer Chance und so endete diese Partie mit einem deutlichen 11:0 für die Gastgeber. Die A1 hatte am Samstagnachmittag die JFG Hopfenland zu Gast. Das kampfbetonte und äußerst spannenden Spiel konnten unsere Jungs durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 2:1 für sich entscheiden. Die A1 bleibt damit mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer in der Kreisklasse und kann bereits am kommenden Samstag beim Lokalderby in Heideck den Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen. Ebenfalls am Samstagnachmittag hatte die C2 den Tabellenführer, den ESV Treuchtlingen zu Gast. Leider gab es für unser Team nichts zu holen und so endete die Partie mit 14:0 für unsere Gäste. Am Sonntag standen noch drei Spiele auf dem Programm. Die C1 musste bei der JFG Neumarkt antreten. Der Tabellenzweite der Kreisliga ließ dem Gegner keine Chance und so endete die Begegnung mit einem deutlichen 9:1 für unsere Jungs. Heimrecht hatte diesen Sonntag unsere B1. Die Partie des Tabellendritten gegen den Vorletzten endete mit einem knappen 4:3 für unser Team. Letztes Spiel an diesem Sonntag war die Begegnung TSV 04 Feucht gegen unsere A2. Leider gab es dort nichts zu holen und so endete das Spiel mit 7:1 für die Gastgeber.