Serie ohne Niederlage gerissen.
#DieZweite verliert unglücklich mit 2:0 gegen die DJK/SV Herrnsberg
🖤🥲💛
Die Burgherren kamen gut in die Partie, konnten sich jedoch keine nennenswerten Torchancen herausspielen, auch wenn man sich das ein ums andere Mal gefällig nach vorne kombinierte.
Auf der Gegenseite war das Spiel der Heimelf vor allem von langen Bällen geprägt.
In der zehnten Spielminute dann der erste Nackenschlag für den TV, eine scharfe Herrnsberger Flanke lenkte ein Bein eines Burgstädter Verteidigers unglücklich ins eigene Tor (1:0).
Die Zweite ließ sich aber nicht von ihrem Spiel abbringen und versuchte weiterhin spielerisch zum Erfolg zu kommen.
In der 35. Minute fiel schließlich das 2:0 für die Hausherren, als eine Hereingabe an Freund und Feind vorbei rutschte und der Herrnberger Stürmer nur noch einschieben musste.
Noch dicker für die Gäste kam es nach 36 gespielten Minuten, als der TV verletzungsbedingt Stefan Ehrenfried, der am vergangen Spieltag noch zweimal einnetzte, auswechseln musste.
In der Zweiten Hälfte rannte die Zweite weiter an, jedoch ohne einen Torerfolg verbuchen zu können.
Herrnsberg konnte sich, ähnlich wie in der 1. Halbzeit, kaum Torchancen erarbeiten.
Zu allem Unglück verletzte sich auch noch Luca Raum, der die Partie ebenfalls nicht beenden konnte.
Fazit: Eine unglückliche und unnötige Niederlage für die Hilpoltsteiner Bezirksligavertretung, mit der man sich aber nicht allzu lange beschäftigen sollte, da man weiterhin im Tabellenmittelfeld, mit weitem Abstand zur Gefahrenzone, rangiert und sich über den Ligaverbleib keine Gedanken machen muss!
#finestburgherren