Nächster Meilenstein für Ausnahmekönner

Die harte Arbeit unseres Ausnahmekönners hat Früchte getragen – wie bereits berichtet hat es Stürmer Christoph Herzog bereits in das neuste Fußballsimulationspiel FIFA 21 geschafft.
💛🐐🖤
Und nun hat ihn die Stadt Hilpoltsteinzu Weihnachten auch noch mit einer „eigenen“ Straße im Neubaugebiet Dorotheenhöhe beschenkt!

Wir halten fest: ABSOLUT VERDIENT!
Der nächste logische Schritt ist nun die Aufnahme als Ehrenbürger Hilpoltsteins, was sich die Stadtverwaltung wohl nur aus dem Grund vorbehält, dass sich aktuell ein großer Festakt aus Pandemiegründen schlecht verwirklichen lässt…
Naja, stellt sich für uns eigentlich nur noch die Frage wann auch die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ein Einsehen hat und ihm die Ehrendoktorwürde verleiht.
In diesem Sinne #staytuned
💛🐐🖤
#finestburgherren #danke #weihnachtsgeschenk #einteam #meinteam #finest1879ers