Video – Weihnachtsgruß 2020

Ein sportlich, aber auch gesellschaftlich schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu.

Das Leben stand mit Ausgangssperren und diversen weiteren Einschränkungen nahezu still – und so ist es leider immer noch.

Wir möchten den anstehenden Jahresausklang nutzen, um DIR ganz persönlich DANKE zu sagen. Schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass du dich auch in beschwerlichen Zeiten voll mit dem Verein identifizierst und uns nach Kräften unterstützt!

Wir wünschen DIR noch besinnliche Tage vor Weihnachten, ein frohes Fest im (kleinen) Kreis DEINER Liebsten und einen guten Anfang im neuen Jahr.

Deine Burgherren, Burgdamen, Burgkids und alle weiteren Mitglieder der Fußballabteilung.

>>HIER GEHT‘S ZUM VIDEO<<

💛👏🏼🖤

#finestburgherren #danke #finestburgdamen #frohesfest #finestburgkids #einteam #meinteam #fussball #zusammenstehen