++JFG in Kürze: 27.06. bis 02.07.++

Zum Saisonabschluss in dieser Woche, standen insgesamt acht Spiele auf dem Programm.

Bereits am Dienstag hatte unsere C2 die (SG) SC Eintracht Langlau zu Gast. Leider ließ uns der Gegner keine Chance und gewann souverän mit 9:0. Am Samstag hatte die C3 ihr Heimspiel gegen die (SG) TSV Eysölden. Die Partie endete mit einem souveränen 4:0 für unser Team. Ebenfalls am Samstag hatte die D1 die (SG) DJK-SV Berg zu Gast. Unsere Jungs ließen nichts anbrennen und gewannen gegen den Tabellennachbarn verdient mit 3:0.
Im dritten Samstagsspiel musste die D2 beim TSV Katzwang antreten. Beim Abpfiff stand es, trotz zwischenzeitlicher 2:0 Führung unserer Mannschaft, 2:2 unentschieden. Im vierten Samstagsspiel war die C2 bei der (SG) TSV Heidenheim zu Gast. Leider gab es für unsere Jungs hier nichts zu holen und so endete die Begegnung mit einem deutlichen 6:0 für die Gastgeber. Im letzten Samstagsspiel war die C1 beim SC 04 Schwabach zu Gast. Die spannende und ausgeglichene Begegnung endete mit einem, für beide Seiten, verdienten 3:3.
Am Sonntsg schließlich, gab es noch zwei Partien zu bestreiten. Die B2 musste bei der JFG Region Sulztal antreten. Die Gastgeber konnten die Begegnung knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Die B1 hatte schließlich noch die (SG) SpVgg Reichertshofen zu Gast. Leider wurde das Spiel gegen den Tabellenvorletzten knapp und unnötig mit 1:2 verloren.