++JFG in Kürze: 23.05. bis 28.05.++

Acht Spiele unserer Mannschaften standen in dieser Woche auf dem Programm. Bereits am Dienstag hatte unsere C2 die JFG Rezattal zu Gast.

Unsere Jungs konnten die Partie mit 4:2 für sich entscheiden. Am Mittwoch musste die A2 zu Hause gegen die (SG) Rednitzhembach antreten. Leider gab es hier für unsere Mannschaft nichts zu holen. Das Spiel endete mit einem deutlichen 6:1 für unsere Gäste. Am Samstag gab es vier Spiele zu absolvieren. Im ersten Spiel hatte die A2 die (SG) TSV Meckenhausen zu Gast. Die Partie endete, durch ein Tor von Felix Wehrmann in der 89. Minute, mit einem knappen 1:0 für uns. Die C2 musste bei der (SG) SV Unterwurmbach antreten. Leider hatte unsere Mannschaft gegen den Tabellenzweiten keine Chance und verlor deutlich mit 10:1. Ebenfalls ein Auswärtsspiel hatte die C1. Sie musste beim SV Rednitzhembach antreten. Unser Team musste sich, vor allem aufgrund einer unterirdischen zweiten Halbzeit mit 4:1 geschlagen geben. (siehe gesonderten Bericht) Im letzten Spiel am Samstag hatte die A1 die (SG) FV Dittenheim zu Gast. Leider konnten sie nach dem geglückten Aufstieg letzte Woche, ihre Erfolgsserie nicht fortsetzen und verloren knapp mit 3:4.
Am Sonntag waren noch zwei Spiele zu absolvieren. Die D3 hatte die DJK Allersberg zu Gast. Die Partie endete mit einem schönen 4:2 Erfolg unserer Jungs. Im zweiten Sonntagsspiel hatte unsere D1 die JFG Neumarkt zu Gast. Leider gab es keine Punkte für unser Team. Das Spiel endete mit einem knappen 1:0 für unsere Gäste.
Nächste Woche gibt es nur ein Spiel am Mittwoch. Die D2 ist bei der SpVgg Roth zu Gast.