E1 zieht in die 4. Runde ein

Nach den souveränen Auftritten in der 1. und  2. Runde in Freystadt und Pyrbaum, wurde an diesem Samstag mit einem weiteren Turnier, die 3. Runde der Hallenkreismeisterschaften für unsere E1-Burgkids eingeläutet.

 Angesichts der Tatsache das die E1 mit einem 2. Team zeitgleich ein Einladungsturnier des TV Eckersmühlen in Roth spielte, war dies schon kein einfaches Unterfangen. (zogen ebenfalls ins dortige Finale ein!!) Um 13.00 Uhr traffen unsere kleinen Burgherren auf die Teams aus Woffenbach, Wolfstein,  Höhenberg,  Röthenbach/b.Alt., und  Göggelsbuch. Mit einem 2:0 Sieg über Röthenbach/b. Alt. startete man ins Turnier. Danach folgte ein fulminanter 5:1 Auftritt gegen Göggelsbuch und ein 1:0 Sieg gegen Wolfstein. Gegen die starken Höhenberger gab es danach eine 1:2 Niederlage. Dem folgte ein 2:1 Sieg über Woffenbach. Als Turniersieger zog die E1 in die 4. Runde ein.