++JFG in Kürze 03.12.16-04.12.16++

Freiluftsaison beendet, Hallensaison erfolgreich gestartet

Zum letzen Punktspiel des Jahres 2016 reiste unsere A2 am Sonntag nach Weinsfeld zum Spiel gegen die SG Meckenhausen.


Die Weinsfelder waren kurzfristig eingesprungen, da der Platz in Eckersmühlen unbespielbar war.
Unsere Jungs hielten lange mit der Heimmannschaft mit, unterlagen aber am Ende durch zwei Treffer von Fabian Halbritter in der 70. bzw 84. Minute mit 0:2.

Für die A1 stand am Wochenende die erste HKM-Runde auf dem Programm. Nachdem die ersten beiden Spiele mit 2:0 (gegen den TSV Feucht) bwz 2:1 gegen den FSV Berngau gewonnen werden konnten. Setzte es gegen den TV Thalmässing eine 0:1 Niederlage. Die Schmidertruppe sicherte sich jedoch mit einem deutlichen 8:0 im letzten Gruppenspiel gegen die JFG Burthann als Gruppenerster den Einzug in Runde 2.
Neben Fußball steht für einige Teams auch Fitness auf dem Winterfahrplan. Während die B1 sich mit Cross-Fit bei Lewey-Training in Hilpoltstein fit für die Kreisliga macht, besucht die B2 während der Wintermonate die “Cracy Power Hour”, einen eigens vom TV Hip aufgelegten Fitness-Zirkel.