Mit diesem Heimsieg schob sich der TV Hilpoltstein auf Rang drei.
Die Burgstädter waren in den ersten 15 Minuten spielbestimmend, entwickelten bis auf einige ansehnliche Dribblings von Christian Meixner aber keine Durchschlagskraft. Dann aber eroberte Meixner auf Höhe der Mittellinie den Ball und zog unwiderstehlich in den DJK-Strafraum, wo er quer auf den eingelaufenen Christoph Herzog legte, der zum 1:0 einschob. Hilpoltstein blieb am Drücker. Zwei Mal scheiterte Christian Herzog knapp. Erst kurz vor dem Seitenwechsel setzte Limes erste offensive Duftmarken, blieb bei zwei Weitschüssen aber weiter ungefährlich.
In Hälfte zwei zog sich die Wellert-Elf ein wenig zurück und überließ den Gästen große Teile des Spiels. Diese nutzten den Raum und kamen immer wieder zu Abschlüssen, doch TV-Schlussmann Christoph Gaukler parierte alle Versuche. Auf der Gegenseite eröffneten sich zahlreiche Kontergelegenheiten für Hilpoltstein, doch gelang es weder Vigan Asani noch Christian Herzog diese in Tore umzuwandeln. In der Nachspielzeit machte Herzog es dann besser, nahm einen Abschlag von Gaukler auf und schob diesen zur Entscheidung ein.
Gaukler, Schuster, Harrer, Kerner, Drechsel, Schmidpeter, Kobras, Herzog Christian, Meixner, Wittmann F., Herzog Christoph (Winkelströter, Asani V., Steiner, Lang)