Im stylischen TVH-Hoodie durch die Stadt

Weihnachtsgeschenke für Kinder und Trainer

🖤💛

Dieses Jahr durften sich unsere Kinder im Kleinfeld über ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk freuen.
Durch die enorme finanzielle Unterstützung von Valuniq AG und HRK LUNIS AG, vertreten in unserem Verein durch Andreas Holub (Valuniq) und Reiner Großberger (HRK Lunis) war es möglich, dass das Christkind den über hundert Kindern einen stylischen und kuscheligen Hoodie zu Weihnachten brachte.

Das Geschenk kam bei unseren Jüngsten überragend an und man sieht immer wieder Kids privat in ihren Hoodies in Hip unterwegs.

Das Design verzückte nicht nur Knirpse sondern auch die Abteilungschefs, sodass der Hoodie vom TV auch allen Trainern zu Weihnachten geschenkt wurde.

Für Fans wird der Hoodie auch im Shop beim nächsten Bestellfenster zu erwerben sein.

#tvhip #finestburgkids #einteam