FÜR DIE VEREINE DER REGION:

Unser Kooperationspartner, das NLZ des FC Ingolstadt 04 bietet einen virtuellen Austausch an!

Vereine in und um Ingolstadt aufgepasst: Am 15. Januar habt ihr die Gelegenheit spannende Einblicke in unsere Nachwuchsarbeit zu erhalten, zu lernen, zu hinterfragen und euch auszutauschen. Die Junioren, egal in welchem Verein, sind stets die Zukunft unseres Sports.
Sie, aber auch die dahinterstehenden Klubs, zu fördern, ist eine große und wichtige Aufgabe, zu der der FC Ingolstadt 04 seinen Teil beitragen will.
Eigentlich sollten schon 2020 mehrere Fortbildungen vor Ort angeboten werden, doch Corona machte einen Strich durch diese Rechnung. Am 15. Januar findet deshalb nun um 18.30 Uhr ein virtuelles “Zoom-Meeting” statt, zu dem sich Trainer, Jugendleiter und Co. von allen Vereinen der Region kostenlos anmelden können.
Einige Anmeldungen sind bereits eingegangen.
Unsere Trainer aus dem Nachwuchsleistungszentrum erklären unsere Herangehensweise, sprechen über eine weitere Neuausrichtung für unsere jüngsten Jungschanzer und geben wertvolle Denkanstöße für Jugendarbeit im eigenen Verein.
Wir freuen uns über rege Teilnahme und kritisches Feedback sowie eure Anregungen. Den Link zur Veranstaltung werden wir euch rechtzeitig zukommen lassen, dafür benötigen wir jedoch eine kurze Rückmeldung hinsichtlich eurer Teilnahme per Mail an saw@fcingolstadt.de