Fußball-Ferien-Camp 2023 12-17 Jahre

Fußballerinnen und Fußballer aufgepasst – 1.Jugend-Fußball-Camp für Jugendliche von 12-17 Jahren

1.Jugend-Fußball-Camp für Jugendliche von 12-17 Jahren

Seit nunmehr 10 Jahren veranstalten wir Jahr für Jahr ein Ferien-Camp für Kinder, nun im dritten Durchlauf auch explizit nur für Mädchen. Viele von euch Fußballerinnen und Fußballer waren jahrelang am Start und hatten viel Freude. Im Alter von 12 Jahren war für euch dann Schluß und ihr seid dem Altersbereich entwachsen. Das wollen wir nun ändern und für euch ein neues Fußballcamp – speziell für euch entwickelt – anbieten. Erstmal findet das Camp am Abend – ab ca. 20.00 auch mit Flutlich – bis spät in die Nacht hinein statt. Im Mittelpunkt wird natürlich das runde Leder stehen. Wir werden viel spielen, uns in Turnieren messen, Tore schießen, unser Wissen im Bereich Fußball testen und vieles mehr. Auch haben wir bereits die ein oder andere besondere Aktion im Blick … genaueres wird aber noch nicht verraten. 🙂

Hier noch ein paar Infos rund um das Camp: Veranstalter: TV Hilpoltstein, Abteilung Fußball, Campverantwortlicher: Siegfried Zeh (0173-5709139) oder unter tvhip-feriencamp@gmx.de

*Wer: *Mädchen und Jungen von 12-17 Jahren

*Wann: *Freitag, 8.September 2023 von 18.00-23.00 Uhr und Samstag, 9.September 2023 von 17.30-22.30 Uhr, anschließendes Angebot:Filmabend und lockeres Beisammensitzen mit Bratwurst, Spezi, … bis ca.24.00 Uhr

*Wo: *Sportgelände des TV Hip, Badstraße in Hilpoltstein

Kosten: 50 Euro pro Jugendliche(r) Im Preis enthalten ist das Training, das Camp-T-Shirt, pro Tag ein Abendessen, Obst und Wasser

Mitzubringen ist: Trainingskleidung, Regenjacke, evtl. Kopfbedeckung, mit Namen beschriftete Trinkflasche (keine Glasflasche), viel gute Laune, u.U. warme oder Wechsel-Kleidung für den späten Abend.

*Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! * **Anmeldeschluss ist der 22.Juli 2023. Danach ist noch eine Anmeldung möglich, ein Camp-Shirt kann aber nicht mehr versprochen werden. Da die Zahl der Anmeldungen begrenzt ist, bitte zuverlässig erscheinen oder rechtzeitig absagen. Bei einer Absage nach dem 22.Juli behalten wir uns vor die Kosten für das T-Shirt in Rechnung zu stellen.

Anmeldung nur über das Ferienprogramm der Stadt Hilpoltstein:

>>Ferienprogramm<<

Sollten kurzfristig noch wichtige Informationen nötig sein, werden sie diese auf ihrer angegebenen Mailadresse erhalten. Sie können mich erreichen unter tvhip-ferienprogramm@gmx.de oder unter 0173-5709139.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Camp-Team

Einfach an der Kasse vorzeigen und 1% des Einkaufswerts wird automatisch auf das Vereinskonto gebucht!

Die Karten gibt’s bei allen Trainern, der Abteilungsleitung und den Heimspielen der Herren- und Damenteams im Sportheim.