Ein paar Tage sind ins Land gezogen, wir konnten nach dem immensen Druckabfall rekapitulieren und uns bleibt zum Schluss nur DANKE zu sagen🖤💛

Wir haben Alles was wir am Ende einer langen Saison noch hatten in die Waagschale geworfen und am Ende Alles gewonnen.
Für den neutralen Betrachter war das Spiel gegen den TSV Winkelhaid, wie auch schon die Partie gegen den TV Eckersmühlen, die im Übrigen Beide den Aufstieg verdient gehabt hätten, sicherlich kein Leckerbissen. Jedoch kämpferisch haben wir uns grandios präsentiert.
Letztlich ist Fußball ein Ergebnissport und da wir beide Relegationspartien für uns entschieden haben spielen wir auch in der Saison 2026/2027 verdient in der Kreisliga.
Für diesen letzten Kraftakt, den positiven Relegationsausgang, dürfen wir uns auf die Schulter klopfen und müssen uns gleichzeitig bei der ganzen TV Hip-Familie für die bedingungslose Unterstützung bedanken.
Danke an unsere Fans bestehenden aus Mamas, Papas, Freundinnen, Frauen, Kindern, den ehemaligen TV Hip Recken, den Veteranen aus der AH, den Burgkids aus der Jugend, unseren JFG-Jungs, den Burgmädels und insbesondere an die Burgdamen ♥️
Außerdem tausend Dank an unsere Platzkassiere Klaus Hebus Hebele und Christian the Snake Meixner, die uns an der Tageskasse unterstützt haben und somit die Spiele großteils nicht verfolgen konnten. Danke an die Jungs, die sich freiwillig als Platzordner zur Verfügung gestellt haben, danke an #dieZweite die für uns an der Stadtmeisterschaft in die Bresche gesprungen ist. Danke an Frank Fränky Reiter und sein Betreuer Team und Danke an ALLE diejenigen, die wir vergessen haben.
…ansonsten DANKE, dass jetzt Sommerpause ist🖤💛



#burgherren #relegation #tvhip #kreisliga