Küken im Gespräch – Teil 3 Nils Heindel

Nils Heindel vor Rest-Rückrundenauftakt der 2. Mannschaft im Gespräch

Am kommenden Wochenende startet auch für #dieZweite die Rest-Rückrunde und wir haben noch einmal ein ausführliches Interview mit dem Küken der Bezirksliga-Reserve, Nils Heindel, geführt.

⚫️Hey Nils, schön, dass du Zeit gefunden hast dich mit uns über dein Team zu unterhalten. Was sagst du zu dem bisherigen Saisonverlauf und euren gezeigten Leistungen?

🟡Der Saisonstart war leider nicht so gut, aber nach dem Trainerwechsel zu Florian Harrer kam alles besser ins Rollen und wir haben uns von Spiel zu Spiel verbessert und bis jetzt keine Niederlage mehr einstecken müssen.

⚫️Wie verlief die Vorbereitung auf die Rest-Rückrunde?

🟡Es war eine sehr intensive Vorbereitung aber für uns ist sie ziemliche gut verlaufen.

⚫️Was nehmt ihr aus den Testspielen mit, wie sind die aus deiner Sicht gelaufen?

🟡Die Partien sind meiner Meinung nach ziemlich positiv verlaufen. Fest steht aber, dass wir noch an ein paar Abläufen arbeiten müssen, aber das kommt mit der Zeit auch wieder.

⚫️Welche Veränderungen gibt es im Kader?

🟡Wir mussten keinen Abgang verkraften, ganz im Gegenteil: Mit Mario Ramser haben wir einen sehr erfahrenen Spieler hinzubekommen. Zudem ist mit Fre Joachim ein bekanntes Gesicht nach einer zwischenzeitlichen Fussballpause in den Verein zurückgekehrt.

⚫️Was nehmt ihr euch für die übrig gebliebene Saison noch vor?

🟡 Wir wollen an unseren Leistungen aus der Hinrunde anzuknüpfen und wenn möglich weiter oben angreifen.

⚫️Welchen Teams in der Liga traust du in den verbleibenden Spielen noch eine Überraschung zu?

🟡Heideck II, wenn sie mit wenig Verletzten durchkommen und den ein oder anderen aus der ersten Mannschaft  bekommen könnten sie sicher ganz oben für eine Überraschung sorgen.

⚫️Deine Abschlussworte:

🟡 Mal schauen was die Runde für beide Herrenteams noch bringt – wir bleiben dran!