Stadtmeisterschaft 2023 ausgelost!

Die Hilpoltsteiner Legende ist in seiner vollen Pracht zurück!

🖤💛

Heute Abend ging die Auslosung der 45. Hilpoltsteiner Fußball Stadtmeisterschaft über die Bühne.

Keine „Lightversion“ und ohne Corona-Einschränkungen kann das Hilpoltsteiner Fußballfest im Jahr 2023 wieder stattfinden.

Auch der Turnus der Austragungen kehrt wieder zu seiner Normalität zurück. Deshalb treffen sich alle Fußballbeigesterten der Stadt Hilpoltstein an Pfingsten beim TSV Meckenhausen, um die Nummer 1 der Stadt zu küren.

Die Auslosung hat folgende Paarungen ergeben:

Gruppe 1:

1 – TSV Meckenhausen
2 – DJK Zell
3 – TV Hilpoltstein

Gruppe 2:

1 – SF Hofstetten
2 – SV Heuberg
3 – DJK Weinsfeld

Im Übrigen ist fraglich, ob die Bezirksligisten Meckenhausen und unsere Burgherren mit ihren schlagkräftigsten Teams antreten können, denn beide Mannschaften befinden sich über das Pfingswochenende noch voll im Spielbetrieb.

#tvhip #finestburgherren #sms #sms23 #stadtmeisterschaft #einteam #meinteam #fürsteam