TV Hip Vereinskarte

TV Hilpoltstein hat gute Karten bei Edeka Steinbauer

🖤💛

Klaus Steinbauer, Inhaber des Edeka-Einkaufscenters in der Allersbergerstraße in Hilpoltstein, verblüffte die Fussballabteilung des TV Hilpoltstein mit einer tollen Überraschung zum Rückrundenstart.

Damenbeauftragte Sophia Engel, Sponsoringbeauftragter Dominik Hofbeck, Klaus Steinbauer Inhaber Edeka Hilpoltstein und Fußballabteilungsleiter Siegfried Zeh freuen sich über die neuen Vereinskarten

Neben seinem Sponsoring für die Spieltagsverpflegung der Herren unterstützt er die Fussballer von nun an mit der Edeka-Vereinskarte.

Die Vereinskarte muss einfach nur an der Kasse vorgezeigt werden und die Abteilung erhält 1% des Einkaufswerts auf das Vereinskonto. So können die Hilpoltsteiner Fußballer ihren finanziellen Spielraum für die Aufgaben der Zukunft erweitern.

Die Karten gibt es bei allen Jugend- und Mädchentrainern, der Abteilungsleitung, oder im Sportheim bei den Heimspielen der Damen- und Herrenteams!

Die Abteilungsleitung um die Vorsitzenden Siegfried Zeh, Max Schuster und Christian Meixner wie auch die Sponsoringbeauftragten Felix Ziegler und Dominik Hofbeck bedanken sich im Namen der Fußballabteilung des TV 1879 Hilpoltstein bei Klaus Steinbauer für seine großzügige Unterstützung und bittet alle Fußballgegeisterten, TV-Mitglieder und Gönner diese Aktion tatkräftig zu unterstützen. Schließlich ist es nun möglich bei seinem ganz normalen Wocheneinkauf etwas Gutes zu tun.

#finestburgherren #finestburgdamen #edeka #einteam #wirliebenlebensmittel