Training absagen sollte gelernt sein

Uuuufff…

Kuriose und lustige Absagen gehören bei den Herren und Damen dazu, dass die Coaches aber nicht ne komplett „rote Birne“ bekommen solltet ihr zumindest mal ne Alternative zum Geburtstag der Oma haben.

Deshalb haben wir euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt:

▫️ Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und habe nicht gedacht, dass ich im Kader bin.
▫️ Sorry Coach! Ich war im Stau, weil meine Freundin das Badezimmer besetzt hat.
▫️ Meine Stollen sind zu abgenutzt, daher würde ich sowieso nur rutschen.
▫️ Ich kann heute nicht zum Training kommen, weil ich zwei Überstunden gemacht habe und deshalb zu müde bin.
▫️ Mama hat gewischt und die Tasche steht oben.
▫️ Schnürsenkelabriss im linken Schuh.
▫️ Ich kann nicht zum Training kommen, weil es zu stark regnet und meine Mutter mich nicht rauslässt.
▫️ Ich habe nur den rechten Schienbeinschoner gefunden.
▫️ Love-Island-Finale.
▫️ Ich habe morgen einen Arzttermin und soll nüchtern kommen.
▫️ Trainer, ich kann nicht kommen. Ich habe noch fünf Spiele in der Weekend League.

🖤💛

#finestburgherren #einteam #meinteam