Bald steht die Wintervorbereitung an

Vorbereitung in coming 🖤💛

Aktuell genießen die Jungs noch ihre wohlverdiente Winterpause, doch bald geht es wieder rund!

Während der Januar durch lockere Läufe, Stabilisationstraining, ein bisschen Hallenkick usw. geprägt ist starten wir im Februar richtig durch: 20 Trainingseinheiten und insgesamt 6 Vorbereitungsspiele warten auf die Burgherren.

Während #dieZweite auf den TSV Georgensgmünd und die Zweitvertretung der SG Thalmässing/Eysölden trifft bekommt es die erste Garnitur in der Vorbereitung mit einigen Brocken zu tun. So wurden Tests gegen den FC Holzheim, die TSG 08 Roth, die SG Thalmässing/Eysölden und den SV Seligenporten vereinbart.

Bevor wir aber wieder gegen das runde Leder treten steht erstmal das traditionelle Fußballer-Skifahren auf der Agenda.

#finestburgherren #weready #preseason