SPIELABSAGE

Jetzt hat uns Petrus also doch erwischt – unser Verfolgerduell gegen den ASV Zirndorf und auch das A-Klassenspiel gegen die SG Nennslingen fallen sprichwörtlich ins Wasser!

“Spiele bei kalten Temperaturen, kräftigem Wind und Regen sind immer wieder ein Kampf mit sich selbst, aber unsere Jungs waren bereit die Motivationskurve nach oben zu treiben und voller Überzeugung und Lust den Weg zum Spiel anzutreten. – Allerdings mussten wir uns als Vereinsführungen die Frage stellen, ob es Sinn macht unseren Platz trotz des guten Laufs unserer beiden Teams bei diesen Witterungsverhältnissen zu öffnen. Schlussendlich haben wir uns gegen die Austragung der Spiele entschieden, um eine dauerhafte Beschädigung unserer Rasenplätze zu vermeiden.“ erklärt stv. Abteilungsleiter Max Schuster.

Somit verabschieden sich nach den @burgdamen1879 auch unsere Burgherren in die Winterpause, allerdings steht für das Team noch eine ganz besondere Aufgabe in diesem Jahr an….

Mehr dazu in den kommenden Tagen!

#finestburgherren #winterpause #einteam #meinteam