Relegationsrunde

Relegation – Der Fahrplan für die Burgherren steht!

🖤💛

Vor der Saison 2021/22 wurde ein neuer Modus für die Relegation zur Bezirksliga bestimmt.

Wir liefern euch die Erklärung:

Foto: Tobias Tschapka

Der Tabellen-12. der Bezirksliga Nord spielt gegen den Tabellen-14. der Bezirksliga Süd, der Tabellen-12. der Bezirksliga Süd spielt gegen den Tabellen-14. der Bezirksliga Nord und der Tabellen-13. der Bezirksliga Nord spielt gegen den Tabellen-13. der Bezirksliga Süd der Abschlusstabelle jeder Bezirksliga.

Die Spiele werden in Hin- und Rückspiel ausgetragen.

Die Hinspiele steigen am Mittwoch 25.05.2022, die Rückspiele folgen vier Tage später am Sonntag 29.05.2022.

Es gilt weiterhin der alte Europacup-Modus: Auswärts erzielte Tore zählen bei Punkt- und Torgleichheit doppelt. Ist auch dann noch kein Sieger zu ermitteln, wird das Rückspiel um zwei Mal 15 Minuten verlängert. Sollte danach auch noch keine Entscheidung gefallen sein, wird der Sieger durch Elfmeterschießen ermittelt.

Die Verlierer dieser Spiele steigen in die Kreisligen ihres Kreises ab. Die Tabellen-14. haben zuerst Heimrecht, bei den Tabellen-13. wird das Heimrecht gelost.

Die Sieger dieser Spiele spielen in der Bezirksliga-Relegation am Montag 06.06.2022 gegen die drei Sieger der Relegation der Kreisligazweiten auf neutralem Platz.

Für uns ergibt sich Folgendes:

Mittwoch (18:30 Uhr) Heimspiel gegen die @spvgg_huettenbach und Sonntag (voraussichtlich 17:00 Uhr) Auswärts in Hüttenbach!

#finestburgherren