Vorschau auf’s Wochenende

Voller Matchplan am Wochenende!

Das Wochenende bietet wieder einiges an Auswahl für die Fans des schwarzgelben Bulldozers der guten Laune.

🖤💛

Am Samstag trifft unsere Damenmannschaft im letzten Spiel vor der Winterpause auswärts auf die (SG) FV Röthenbach b. Altdorf / 1. FC Altdorf und will sich nach der Heimniederlage am vergangenen Wochenende unbedingt mit einem Sieg in die spielfreie Zeit verabschieden!

Für #dieZweite steht die Auswärtsbegegnung gegen die SG Allersberg II auf dem Spielplan. Zu Hause konnte man die Jungs aus der Marktgemeinde mit 3:0 bezwingen und auch dieses Mal soll am Ende der Partie ein Hilpoltsteiner Erfolg auf der Anzeigetafel stehen!

Für die Bezirksligaelf gilt es gegen die Spfr. Dinkelsbühl zu Hause die Burg zu verteidigen. Im Hinspiel unterlag eine stark von Urlaubern und Verletzten gebeutelte Schmidpeter/Baeck-Gugel-Elf, was sich dieses Mal definitiv anders darstellen soll!
Mit zwei Siegen gegen direkte Konkurrenten im Rücken kann unsere Erste mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen ins Spiel gehen und zeigen, dass sie verdient Anschluss an das Tabellenmittelfeld gefunden hat.

#finestburgherren #finestburgdamen #einteam #meinteam