A-Klasse: TV Hip II 2:0 SF Offenbau

TV Hilpoltstein 2:0 SF Offenbau

#dieZweite bestätigt ihre starke Form und kommt immer besser in die Saison.

🖤💛

Den Schlusspunkt eines sehr erfolgreichen Wochenendes, setzte die zweite Garnitur der Burgherren am Sonntag um 16 Uhr setzen.
Erneut durch einige starke Routiniers aus der AH besetzt (Hervorzuheben ist vor allem Joe Güthlein, der seine Stärken perfekt einsetzte und 90 Minuten auf der Bank Platz nahm), zeigten die Burgherren von Anfang an, dass sie die 3 Punkte in der Burgstadt behalten wollten.
Der TV machte das Spiel, die Gäste aus Offenbau fuhren einige Konter und kamen ebenfalls zu guten Chancen.
Die erste Hälfte endete noch torlos, so ging es mit 0:0 in die Pause, da beispielsweise Ehrenfried nach schönem Solo nur knapp verpasste.

In Halbzeit zwei spielten die Burgherren noch stärker auf und dominierten das Spielgeschehen.
Den guten Auftritt belohnte Kapitän Eckmann mit einem schönen Linksschuss aus der Distanz zum 1:0 – und glaubt uns, dieses Mal war es wirklich KEIN Abstauber.
In der Folge riskierten die Gäste aus
Offenbau mehr, wodurch einige Räume zum Kontern für die Burgherren entstanden, eine dieser Offensivaktionen des TV Hilpoltsteins nutze Krug nach überragendem ersten Kontakt zur verdienten 2:0 Vorentscheidung.
In der Folge verpasste die Bezirksligavertretung ein noch höheres Ergebnis, da SFs Keeper ein ums andere Mal zu glänzen wusste und unter anderem Jakob Tauscheks Hammer aus dem Winkel fischte.

Die Zweitvertretung der Burgherren zeigte damit erneut eine bärenstarke Leistung und vollendeten ein sehr erfolgreiches Meisterschafts- und 6-Punkte-Wochenende.

#finestburgherren #einteam #meinteam