Vorschau auf‘s Wochenende

Neuer Anlauf für die Teams aus der Burgstadt!

Nach der Nullnummer am letzten Spieltag nehmen unsere Teams an diesem Wochenende wieder einen neuen Anlauf und wollen wieder Punkte holen.

 

🖤💛

Bereits am Samstag trifft die Damenmannschaft auf die (SG) FV Röthenbach b. Altdorf / 1. FC Altdorf, die nicht nur einen absolut wilden Teamnamen haben sondern auch noch einen Punkt vor den Burgdamen in der Tabelle rangieren. Holt die Steiner-Elf drei Punkte klettert man in der Tabelle definitiv nach oben.

Für #dieZweite geht es am Sonntag zu Hause gegen die DJK Limes II, auch hier soll ein Dreier unter Dach und Fach gebracht werden, hat man bis dato schließlich eine makellose Heimbilanz. Einfach wird das aber sicherlich nicht, hat man doch die zweitbeste Auswärtsmannschaft zu Gast.

„TuS Feuchtwangen, TuS für uns“ könnten die Anfeuerungsrufe der Heimfans über den Platz schallen, wenn die erste am Sonntag auswärts ran muss – wissen tun wir das allerdings nicht, denn man trifft auf einen bis dato gänzlich unbekannten Gegner.
Was wir allerdings wissen ist, dass der TuS nach einigen Startschwierigkeiten mittlerweile in der Bezirksliga Süd angekommen ist und zwei Zähler mehr auf dem Konto als die Burgherren hat. Höchste Zeit für die von Frank Drechsel auf‘s Feld geführte Elf dies zu ändern

💪🏼💪🏼💪🏼

Auf geht’s

#finestburgherren #finestburgdamen #einteam #meinteam