Spieltag

Primus zu Gast!

🖤💛

Bereits am morgigen Samstag trifft unsere Damenmannschaft auswärts auf den FC Wendelstein und möchte den zweiten Sieg in der noch jungen Saison holen.

Zu Hause geht es am Sonntag für unsere Herren weiter, während #dieZweite gegen die DJK Untermässing unbedingt die Punkte in der Burgstadt behalten sollte trifft die 1. Mannschaft auf den Klassenprimus.

Die Schmidpeter/Baeck-Gugel-Elf muss wohl alles in die Waagschale werfen was sie hat um den SC Aufkirchen nieder zu ringen, denn der SCA grüßt nicht nur vom Platz an der Sonne sondern hat auch noch die meisten Treffer erzielt und die wenigsten einstecken müssen.

Doch für die Burgstädter ist nichts unmöglich, wenn sie ihr Spiel aufziehen können und die Torgefahr, wie in der vergangen Partie, stimmt!

Auf geht’s…

#finestburgherren #einteam #meinteam #finestburgdamen