Mädels-Challenge

Nachtrag – Aktiv in der Pandemie

💛👱🏼‍♀️👧🏻🖤

Das sich die Mädels der Hilpoltsteiner U15/17 während der Pandemie weiter fit halten war den Verantwortlichen der Hilpoltsteiner Mädels Abteilung um Alex Heindel sehr wichtig. Ebenso sollte der soziale Kontakt nicht abreisen was die wohl größte Herausforderung war.


So wurde gemeinsam überlegt, wie diese Aufgaben zu bewältigen sind. Zu Begin der Pandemie wurde unter anderem eine Gebärdenchallange entwickelt die sicherstellen sollte, dass sich die Mädels nicht aus den Augen verlieren. In dieser stellte Sigi Feuerstein jeden Tag eine Gebärde in die Whats App Gruppe. Die Mädels mussten dann herausfinden welches Wort gesucht wird.

Darüber hinaus wurde von unserer Jule, der U11 Trainerin, eine Challange auf die Beine gestellt in der sich die Burgdamen sportlich betätigen mussten. Je nach Durchführung wurden Punkte verteilt. Zum Abschluss der Challange bekamen die erfolgreichsten Teilnehmerinnen einen kleinen Preis. Ein Sonderpreis für das beste Video wurde ebenso prämiert.
Es entstand ein richtiger Wettkampf, jeden Tag gingen neue Meldungen über sportliche Aktivitäten ein. Zum Schluss sicherte sich unsere Sophie den ersten Platz dicht gefolgt von Terry. Mit einem großartigen Endspurt sicherte sich Lea noch den dritten Platz.
Der Sonderpreis für das beste Video bekam Waldi, unsere Torhüterin.
Auch wenn sich alle danach sehnten endlich wieder auf dem Sportplatz trainieren zu können so zeigt sich, dass die Hilpoltsteiner Mädels nach wie vor Freude am Sport haben und sich gut aufgestellt für alles was da noch kommt fühlen.

Weiterhin sind interessierte Mädels bei uns herzlich willkommen.

#finestburgdamen #finestburgmädels #einteam #meinteam