TV Faschingsball

Samstag 13.02. – eigentlich heißt das für uns:
💛🖤

▪️der Schweiß tropft von der Decke..
▪️der Cuba Libre tötet die letzten brauchbaren Hirnzellen, welche vom UDO noch übrig sind, ab..
▪️die Menge grölt zusammen „I want it that way“..
▪️unsere Faschingstänzer kippen sich in der Umkleide noch den letzten Schnaps hinter die Binde, um die Gelenke für den Auftritt geschmeidig zu machen..
▪️Bürgermeister Markus Mahl entpuppt sich als echter Tanzbär, wer will es ihm verdenken, dass er heute in der Stadthalle keine Turnschuhe mit weißen Sohlen an hat..
▪️Der griechische Gyrosstand läuft wegen der vielen Hungrigen heiß, auch wenn das Gyros nicht immer auf Betriebstemperatur ist..
▪️Alle unter 18 bemühen sich schnell noch ein anderes Bändchen zu ergattern, als es ihr Alter zulassen würde..
▪️die Cocktailbar ist besser gefüllt, als der Magen nach einem Besuch bei Oma..
💛🖤
..dieses Jahr kam es allerdings zwischen unserem legendären TV Ball und Corona zu einer Terminkollision – deshalb für euch einige Bilder aus den letzten Jahren.. 🥲
#finestburgherren