Rückblick Teil 5: Saisonendspurt 17/18

Wir möchten euch mitnehmen in eine Zeit, die uns als TV sehr geprägt hat und in der wir erstmals seit Jahren an der Bezirksliga geschnuppert haben.
Soviel sei gesagt: Zum großen Coup hat es in der Saison 2017/2018 noch nicht gereicht, dennoch blicken wir gerne auf den Saisonendspurt aus dieser Zeit zurück.

💛Rückblick Teil 5🖤

 

Den Aufstieg haben unsere Burgherren damals noch Sprichwörtlich in letzter Sekunde verpasst, dennoch haben wir es direkt nach dem Spiel ordentlich Krachen lassen!

Eine legendäre Feier, bei dem wohl das legendärste Bild entstand, das wir jemals veröffentlichen durften – Jürgen Wellert (damals bereits Ü70) im Einsatz gegen die Jungspunde am Bier-Bong-Tisch 🌹💛🖤

 

#finestburgherren #throwback #einteam #meinteam #finest1879ers