Burgherren kommen bei Regenschlacht unter die Räder und kassieren mit einem 0:6 gegen den ASV Zirndorf ihre höchste Saisonniederlage.
💛🤦🏻♂️🤦🏻♂️🖤
Der ASV Zirndorf übernahm von Beginn an das Kommando. Nach einem Foul an Lange brachte Schmitt die Gäste mit einem sicher verwandelten Elfmeter in Führung.
Nur kurz darauf erhöhte Vornehm aus kurzer Distanz, als er von Schmitt mustergültig bedient wurde.
Nach einem Eckball von Schmitt erzielte Bach mit einem Schuss aus der Drehung frühzeitig die klare Führung, Vornehm sorgte in der ersten Halbzeit für die Vorentscheidung, als er wiederum nach Eckball Schmitt den Ball in die Maschen jagte.
Noch vor dem Seitenwechsel legte Krapfenbauer nach, der von Vornehm uneigennützig bedient wurde.
Ein Schock für den TV, der bedient in die Kabine geschickt wurde.
In Hälfte zwei zeigte sich die Heimelf stark verbessert, doch ein Ehrentreffer wollte nicht mehr gelingen, ganz im Gegenteil denn Robl machte nach dem Seitenwechsel das halbe Dutzend voll, als er nach einem Konter von Vornehm angespielt wurde und frei vor dem Tor die Nerven behielt.
Nach dem misslungenen Re-Start zeigte die Hermann-Elf besonders in der ersten Halbzeit eine überragende Leistung – Die Saison der Burgstädter hingegen bleibt weiterhin eine Berg- und Talfahrt, nach den jüngsten zwei deutlichen Siegen folgt eine deutliche Heimniederlage, die es nächste Woche zu Hause gegen den SV Marienstein auszumerzen gilt!
#finestburgherren #einteam #mundabputzenweitermachen #meinteam