Am Samstag, um 16:00 Uhr, bekommt es die Reserve des TV Hilpoltstein mit der SG Thalmässing / Eysölden zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte.
💛🖤
Das letzte Ligaspiel endete für Die Burgherren mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen DJK Laibstadt. SG Thalmässing / Eysölden gewann das letzte Spiel und hat nun 49 Punkte auf dem Konto. Der Tabellenprimus kam im Hinspiel gegen TV Hilpoltstein II zu einem knappen 1:0-Sieg.
Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Mit 31 gesammelten Zählern haben die Burgstädter den dritten Platz im Klassement inne. Fünfmal ging das Heimteam bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.
Die Form der letzten fünf Spiele ließ allerdings zu wünschen übrig, sodass #dieZweite in dieser Zeit nur einmal gewann.
Mit nur zwölf Gegentoren hat die SG Thalmässing / Eysölden die beste Defensive der AK Mitte.
16 Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche.
In den letzten fünf Spielen ließ sich die Elf von Norbert Satzinger selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die Offensive der SG kommt torhungrig daher. Über 3,44 Treffer pro Match markieren die Thalmässing/Eysöldener im Schnitt.
Die Bezirksligareserve des TV geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der TV Hilpoltstein II nämlich insgesamt 18 Zähler weniger als die SG Thalmässing / Eysölden, möchte aber dennoch alles in die Waagschale werfen, um die Punkte in der Burgstadt zu behalten!
#finestburgherren #einteam #meinteam