AH bestreitet Kreispokal

Hilpoltsteiner AH tritt beim Kreispokal an

💛🖤

Nachdem die reguläre Saison der Senioren A in diesem Jahr komplett abgesagt wurde, haben sich die Verantwortlichen des BFV für den Kreis Neumarkt/Jura doch noch etwas ausgedacht, um das runde Leder rollen zu lassen.

 


So startet am 02.10.2020 ein Kreispokal, zu dem sich die Teams aus den drei bestehenden AH-Ligen anmelden konnten. In vier Gruppen werden unter den den 16 teilnehmenden Mannschaften die Gruppensieger ermittelt, die dann in Halbfinals und einem Finale den Kreispokalsieger ausspielen.

Auch die Ü32 aus der Burgstadt tritt in diesem Kreispokal an. So steht schon am kommenden Freitag um 19:00 Uhr ein Auswärtsspiel beim TSV Berching auf dem Spielplan.
Eine Woche später gastieren die Hilpoltsteiner dann beim letztjährigen Kreisklasse-Meister SpVgg Rohr, ehe es dann wiederum sieben Tage später zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit dem TSV Mörsdorf kommt, gegen den vor Kurzem schon ein Freundschaftsspiel erfolgreich bestritten werden konnte.

Für die sportliche Leitung der AH des TV Hip ist es im Pokal hauptsächlich wichtig, möglichst viele Spieler einsetzen zu können, da nach so langer spielfreier Zeit jeder Lust aufs Kicken hat.

#veryfinestburgherren #einteam #meinteam