Rückblick Teil 5:

Dieser Beitrag wird unterstützt von Gasthof Bögl und Hip-Supplies Beregnungstechnik – Wir bewässern

#supportyourlocaldealer

💛🖤

Nachdem ihr uns die nächsten Wochen nicht gegen den Ball treten seht, dachten wir, wir nehmen euch mit auf eine kleine Zeitreise in die nähere Vergangenheit…

Post #5: Einblick in die Kabine

Einblick in die Kabine ⬅️einfach hier klicken


Nachdem wir am vergangenen Samstag eigentlich das Landkreisderby gegen den FC Wendelstein gespielt hätten, dachten wir uns wir geben euch einen exklusiven Einblick in die Kabine.. so sah und sieht es bei uns nach einem gewonnen Derby aus.

Sollte uns jemand fragen, wie wir die Stimmung in drei Worten beschreiben würden, würden wir wohl folgende Antwort geben:

💛 gesittet
🖤 analytisch
💛 fokussiert

#supportlocal #finestburgherren #einteam #meinteam #finest1879ers #derby #derbykracher