Am Samstag früh fuhr eine geschwächte Mädels Mannschaft nach Schwanstetten zur Hallenkreismeister.
In der ersten Partie spielten wir gegen die Mannschaften vom FC Sindlbach. Wir taten uns sehr schwer, ein Tor zu erzielen. Nach einigen gut herausgespielten Situationen, konnten wir doch noch das 1:0 schießen.
Im zweiten Spiel traf man auf den TSV Feucht. Ein spannendes Spiel mit viel Körpereinsatz. Die Mädels kämpften und konnten das Unentschieden halten. Leider verletzte sich unsere Torhüterin in einer 1:1 Situation am Knie und konnte nicht mehr weiterspielen. Wieder ein Ausfall mehr, das uns mehr schwächte.
Das nächste Spiel war das Platzierungsspiel. Der Verlierer spielt um Platz 3 und der Gewinner um Platz 1. Unser Gegner war der FV Dittenheim, der als erster in der Gruppe A in die Partie ging. In den ersten Minuten konnten wir noch gegenhalten und gingen sogar mit 1:0 in Führung. Dies änderte sich nach der Hälfte der Spielzeit. Der Endstand nach den 10 Minuten war 3:1 für den FV Dittenheim.
Somit spielten wir um Platz 3 gegen den Verlierer im Platzierungsspiel der Gruppe A. Dies war der TSV Katzwang.
Hier zeigten die TV-Mädels eine gute Leistung. Das Glück war uns hier auch wieder nicht treu. Der Ball ließ sich nicht einnetzen. Ein Pfostenschuss und einige 1:1 Situationen gegen den Torwart und es Stand am Schluß 0:0. Somit musste man in das Elfmeter schießen gehen. Leider war auch hier nichts mehr zu holen. Die Burggirls schossen ihre Elfmeter am Tor vorbei und die Mädels des TSV Katzwang zu platziert. Endstand 0:2 für den TSV Katzwang und Platz 4 für uns.
Das Finale der HKM bestritten die Mannschaften von FV Dittenheim und der TSV Feucht. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 und man musste in das Elfmeter schießen gehen. Am Ende hieß der Sieger der HKM 2020 der TSV Feucht mit 2:1.
Das Fazit am Ende: Ein gutes Turnier gespielt und leider wieder kein Glück gehabt.