++JFG in Kürze: 19.10.-20.10.++

Vier Siege, zwei Unentschieden und nur eine – allerdings deftige – Niederlage bei einer Torbilanz von 18:17 – so lautet die Ausbeute der sieben JFG-Teams vom sechsten Spieltag.


U13
Sieg – Unentschieden, Niederlage – das volle Programm
(siehe gesonderte Berichte U13 ).
U15
Die U15/1 untermauerte ihre Kreisliga-Tabellenführung durch einen 2:1-Heimerfolg über den SSV Oberhochstatt. Die U15/2 feierte im Derby gegen Allersberg den ersten Saisonsieg (siehe gesonderter Spielbericht).
U17
Auch die U17/1 feierte in einem Derby ihren ersten Saisonsieg und konnte durch den 5:1-Heimerfolg über die (SG) TSV Meckenhausen den Anschluss an das Mittelfeld der Kreisliga Ost herstellen.
U19
Die U19 blieb zum virten Mal in Folge ungeschlagen, verpasste es beim 2:2 in Burggriesbach aber mit Spitzenreiter Göggelsbuch gleichzuziehen. Nico Berg und Christoph Traumüller konnten einen frühen Rückstand zwar in eine Führung umwandeln, allerdings gelang es den Gastgebern noch zurückzuschlagen.