++JFG in Kürze: 12.10.-13.10.++

Drei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen bei einer Torbilanz von 24:19 – so lautet die Ausbeute der acht JFG-Teams vom fünften Spieltag.

U13

Besonders hervorzuheben sind die drei U13-Teams, denen es erstmals gelang gemeinsam ungeschlagen aus einem Spieltag zu kommen (siehe gesonderte Berichte U13 ).

U15

Die U15/1 untermauerte ihre Kreisliga-Tabellenführung durch ein 3:3 im Spitzenspiel bei der (SG) DJK/SV Oberwiesenacker, verspielte dabei allerdings in der Schlussphase eine 3:1-Führung und damit die bis dato „weiße Weste“. Die U15/2 brachte ebenfalls eine Führung nicht über die Runden und unterlag beim SV Unterreichenbach mit 1:3.

U17

Beide U17-Teams gingen leer aus und stehen in ihren Ligen tief im Tabllenkeller. Die Kreisligamannschaft konnte Spitzenreiter JFG Wendelstein II bei der 1:4-Auswärtsniedrlage nur wenig entgegensetzten und die U17/2 musste in der Kreisgruppe 3 bei Tabellenführer (SG) TSV Freystadt eine weitere deutliche Schlappe quittieren.

U19

Besser lief es für die U19, die im Verfolgerduell beim TSV Berching einen Rückstand in einen 3:1-Sieg verwandeln konnte (siehe Spielbericht) und nun als Tabellenzweiter schärfster Verfolger von Spitzenreiter (SG) DJK Göggelsbuch ist.