++JFG in Kürze: 05.10.-06.10.++

Eine nahezu komplett ausgeglichene Bilanz weisen die acht JFG-Teams in den Spielen vom Wochenende aus. Deftige Niederlagen waren dabei, aber auch “Kantersiege”. Vier Siegen stehen vier Niederlagen gegenüber. Die Torbilanz spricht mit 21:20 für Rothsee.
U13
Zwei Siege und eine Niederlage steuerten die drei U13-Teams zu dieser Bilanz bei (siehe gesonderte Spielberichte U13).
U15
Ihre Kreisliga-Tabellenführung untermauern konnte die U15/1 mit einem deutlichen Heimerfolg über Wendelstein (siehe gesonderter Spielbericht). Die U15/2 dagegen zog gegen die JFG Reichswald II mit 0:2 den Kürzeren.
U17
Die U17/1 musste mit der 1:4-Heimniederlage gegen den 1. FC Altdorf die zweite Pleite in Folge einstecken, die U17/2 bezog beim 0:5 gegen Oberhochstatt eine weitere deutliche Niederlage.
U19
Ein Treffer reichte der U19 auf Herrnsbergs Höhen um drei Zähler bei der JFG Jura-Schwarzachtal mitzunehmen und sich damit in der Spitzengruppe zu positionieren.