A-Klasse: TV Hilpoltstein II : SV Burgsalach 3:1 (2:0)

Das Spiel begann verhalten mit leichten Feldvorteilen für die Gäste. In der 19. Minute war das Abtasten vorbei: “Lionel” Ehrenfried setzte im Mittelkreis zum Dribbling an, ließ das gesamte Mittelfeld und die Abwehrkette des Gegners stehen und tauchte plötzlich vor dem Gästekeeper auf. Er schob in unnachahmlicher Manier zum 1:0 ein. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte Matchwinner Ehrenfried noch einen drauf: Seine geniale Vorarbeit musste Moritz Krug nur noch über die Linie drücken.
Nach dem Halbzeittee kamen die Gäste durch Marco Satzinger verdient heran, die Hilpoltsteiner Hintermannschaft hatte geschlafen. Kurz darauf wusste Ehrenfried, dass die Mannschaft noch ein Signal brauchte, setzte sich abermals im Mittelfeld unwiderstehlich durch und zog die gesamte Abwehr auf sich. Er spielte im perfekten Moment auf Max Schuster, der noch auf Flo Zerkiebel quer legte – das 3:1 und die Vorentscheidung war die Folge. Einige „Tunnel“ von Ehrenfried im Mittelfeld und Zeigerumdrehungen später war der Heimsieg der Hilpoltsteiner Reserve besiegelt.