Zum Haare raufen…
Hilpoltstein dominiert Büchenbach, kommt jedoch nicht über ein 0:0 hinaus.
Bereits nach 13 Minuten zeigten die Burgstädter, dass sie auch im zweiten Spiel binnen 48 Stunden gewillt waren drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Janis Steiner vergab eine aussichtsreiche Chance nach Vorarbeit von Vigan Asani.
In Spielminute 20 wurde den Hilpoltsteinern ein Hauber-Treffer wegen Abseits aberkannt.
Nach 40 gespielten Minuten war es Vigan Asani, der den Ball alleine vorm Büchenbacher Keeper nicht im Gehäuse unterbringen konnte.
Der TV Büchenbach verbreitete bis dahin lediglich bei Standards Torgefahr.
Dem TV Hilpoltstein war es vor der Halbzeit vorbehalten sich noch einmal gefährlich vorm Büchenbacher Tor zu zeigen, aber auch Patrick Hauber fand in Büchenbachs Nummer 1 seinen Meister.
Nach dem Halbzeittee ließ der TVH dann doch etwas Körner auf Grund des vorangegangenen Spiels gegen Ochsenfeld und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie ohne nennenswerte Torchancen, ehe Büchenbachs Torwart in Minute 82. eine Weltklasse Parade gegen Christoph Herzog zeigte.
Wie in Hälfte eins war es den Burgherren vorbehalten den Schlusspunkt zu setzten, jedoch konnte auch Michael Kobras mit einem wuchtigen Freistoß den an diesem Tag alles überragenden Büchenbacher Schlussmann nicht überwinden.
Bildquelle: Salvatore Giurdanella
Weitere Bilder findet ihr hier:
https://www.nordbayern.de/amateure/mittelfranken/s_11073085/galerie_tv-21-buechenbach—tv-1879-hilpoltstein.html