In einem ereignisarmen Spiel trennen sich die SG Nennslingen/Bergen und der TV Hilpoltstein II mit 2:0.
Nach einer ruhigen Anfangsphase ging die heimische SG überraschend in der 13. Spielminute mit 1:0 in Front.
Nach einer vorangegangenen Flanke war Patrick Meyer Nutznießer einer Hilpoltsteiner Unstimmigkeit in der Defensive und schob freistehend aus fünf Metern ins Gästegehäuse ein.
Der weitere Verlauf der ersten Spielhälfte war weitestgehend ereignislos, da beide Mannschaften lediglich zu Halbchancen kamen und sich der Großteil des Spielgeschehens im Mittelfeld ereignete.
Auch in Halbzeit zwei ein ähnliches Bild wie im ersten Durchgang, wieder erzielte Nennslingen/Bergen wie aus dem Nichts ein Tor, zum Unglück eines Hilpoltsteiner Abwehrspielers bugsierte dieser nach einer Hereingabe das Leder in Minute 54. In den eigenen Kasten.
Nun waren die kleinen Burgherren noch mehr gefordert und verlagerten ihr Spiel immer weiter in die Hälfte des Gegners, alle Angriffsbemühungen der Burgstädter verpufften jedoch an der vielbeinigen SG-Abwehr.
Der SG Nennslingen/Bergen spielte diese Ausrichtung der Elf um TV-Kapitän Johannes Michelberger in die Karten und so kamen sie ein ums andere Mal zu schönen Chancen, die jedoch alle samt durch TV-Keeper Patrick Lang entschärft wurden.
Letztlich kann sich die Hilpoltsteiner Zweite bei Ihrem Keeper bedanken, dass es nach 90 gespielten Minuten beim Endstand von 2:0 für die SG Nennslingen/Bergen blieb.