Herrenteams erwarten Auswärts hohe Hürden!

Während die zweite Mannschaft zur SG Nennslingen/Bergen reist und wieder versucht nach der bitteren 2:3 Niederlage gegen die SG Thalmässing/Eysölden bei einem der Spitzenteams der A-Klasse Mitte Punkte zu entführen, trifft die erste Garnitur auf die SG/Ramsberg/St. Veit.

Die „SG vom See“ befindet sich derzeit zwar im unteren Drittel der Tabelle, konnte sich aber in der Winterpause personell verstärken und ist wie die Burgherren mit einem Sieg in die zweite Hälfte der Saison gestartet und deshalb keines Falls zu unterschätzen.

Dennoch möchte die Wellert-Elf ihre Spitzenplatzierung festigen und mit dem zweiten Sieg in Folge optimal in die Restrunde starten.

Man darf also gespannt sein auf den Ausgang der beiden Partien, die unseren finest Burgherren neben ihren fußballerischen Fähigkeiten wieder alles an Kampf, Einsatz und Wille abverlangen werden.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bild: Salvatore Giurdanella