++JFG in Kürze: 24.11.-25.11.++

Zwei Siege und zwei Niederlagen bot das sportliche Programm der Rothsee-Kicker am letzten planmäßigen Spieltag im Jahr 2018.

Ohne weitere Punkte mussten sich leider die U13-Junioren bei ihren Heimspielen in die Winterpause verabschieden. Dabei mussten sie schmerzlich erfahren, dass gute Leistungen nicht gleichbedeutend mit sportlichem Erfolg sind

Ihren Lauf fortsetzen konnten dagegen die Kreisliga-Teams der U15 und U17. Die C-Junioren zeigten sich bei ihrem 3:1-Auswärtssieg in Unterreichenbach bestens gerüstet für das am kommenden Samstag in Hilpoltstein anstehende Spitzenspiel gegen den SC 04 Schwabach. Durch den Erfolg bei den „Urus“ liegt die JFG Rothsee nun punktgleich mit Tabellenführer TSV 60 Weißenburg II auf dem zweiten Tabellenplatz und könnte nun sogar als Spitzenreiter überwintern. Voraussetzung ist mindestens ein Punktgewinn gegen die „Nullvierer“ in der kommenden Woche.

Die U17/1 blieb im siebten Spiel in Folge ungeschlagen und konnte bei der (SG) SV Leerstetten/FC Schwand mit 2:0 gewinnen. In der Tabelle bedeutete dies den Sprung auf Rang drei. Vier Punkte beträgt nun noch der Rückstand auf den Tabellenzweiten SC 04 Schwabach, der am kommenden Sonntag zum Nachholspiel in Eckersmühlen gastiert.