Das angekündigte Highlight fiel aus. Das Spitzenspiel der U15-Kreisliga zwischen der JFG Rothsee Süd und dem SC 04 Schwabach wurde kurzfristig auf den 1. Dezember verlegt. Die restlichen sechs JFG-Teams kamen in ihren Spielen auf eine ausgeglichene Bilanz, drei Siegen standen drei Niederlagen gegenüber.
Die U15/2 haderte im Spiel bei der (SG) DJK Obererlbach mit zahlreichen vergebenen Chancen und unterlag durch ein frühes Elfmetertor reichlich unglücklich mit 0:1.
Einen kuriosen Spielverlauf nahm das Spiel der U13/2 in Herrnsberg gegen die dortige JFG Jura-Schwarzachtal. Nach einem 0:0-Halbzeitstand und der Rothsee-Führung unmittelbar nach der Halbzeit endete das Spiel noch in einer wahren Torflut mit negativem Ausgang für die Gäste. Besser erging es diesmal der U13-Kreisliga-Mannschaft, die nach mageren Wochen zu einem eminent wichtigen Erfolg beim BSC Woffenbach kam.
Nichts zu holen gab es am Samstagnachmittag für die U17/2 bei ihrer weiten Auswärtsfahrt zum Tabellenführer (SG) DJK Dollnstein. Ein 0:11 sorgte dabei für reichlich Frust. Die Kreisliga-Mannschaft der U17 kam dagegen am Sonntagmorgen zu einem hart umkämpften 2:1-Erfolg über die JFG Neumarkt Stadt und Land. Nach torloser erster Halbzeit konnte man in Halbzeit zwei einen frühen Rückstand noch in einen Sieg umbiegen. Verbunden damit war der Sprung auf Rang vier in der Tabelle.
Ebenfalls erfolgreich war am Samstag die U19 in ihrem Kreisliga-Spiel bei der (SG) FSV Berngau. Der 3:2-Auswärtssieg bescherte ebenfalls den Sprung auf Platz vier in der Tabelle.