++JFG in Kürze: 10.11. – 11.11.18++

Magerkost zu Martini
0:4, 1:4, 0:6, 1:1, 1:3 und 1:1. In Summe 4:19 Tore und zwei Punkte aus sechs Spielen. So lautet die magere Bilanz der JFG-Teams an diesem Wochenende. Bereits am Freitagabend hatte die U15/2 beim Spitzenreiter TSG 08 Roth wenig zu bestellen und musste schließlich eine (erwartete) 0:4-Niederlage quittieren.

Mehr ausgerechnet hatten sich am Samstagmorgen die U13-Teams, doch auch bei ihnen gab es am Ende lange Gesichter. Während die Kreisliga-Mannschaft eine verdiente, aber zu hoch ausgefallene 1:4-Niederlage gegen die (SG) FSV Berngau hinnehmen musste, setzte es für die U13/2 gegen das bisherige Schlusslicht aus Allersberg eine in ihrer Deutlichkeit unfassbare 0:6-Klatsche. Ungeschlagen bleibt in dieser Saison die U15/1 in der Kreisliga. Nach dem 1:1 gegen die JFG Rezattal liegt man nun punktgleich mit Spitzenreiter SC 04 Schwabach und dem TSV 60 Weißenburg II auf Rang drei der Tabelle. Nächsten Samstag kommt es in Hilpoltstein zum Topspiel gegen die „Nullvierer“!

Ähnlich wie die U13/2 erging es auch den U17/2-Junioren in ihrem Spiel der Kreisgruppe 2: Gegen das zuvor punktlose Schlusslicht aus Grafenberg unterlag man an der Eckersmühlener Jahnstraße mit 1:3! Immerhin einen Punkt brachte die Kreisliga-Mannschaft der B-Junioren vom Auswärtsspiel beim 1. FC Altdorf mit und blieb damit im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Bitter nur, dass der Altdorfer Ausgleich erst zwei Minuten vor dem Schlusspfiff fiel.