Am Wochenende standen zum Saisonabschluss die Spiele in Seligenporten sowie zu Hause gegen Göggelsbuch an. Am Ende standen 6 Punkte, 32:3 Tore und die Meisterschaft zu Buche.
Am Samstag ging es zum Tabellen-Dritten Seligenporten. Es entwickelte sich ein sehr offensiver Schlagabtausch, beide Mannschaften standen hoch und versuchten, den Spielaufbau des Gegners früh zu stören. Unsere Jungs konnten sich immer wieder sehr gut befreien und dann schnell die offensiven Räume nutzen. Leider (für unseren Gegner) hatten sie richtig Spaß am Spiel und auch eine hohe Effizienz im Abschluss. Folgerichtig schlug es über die 50 Minuten hinweg regelmäßig im Tor der Gastgeber ein. Am Ende stand ein souveränes 15:2.
Am Dienstag stand dann noch das letzte Saisonspiel an. Bei ungemütlichen (nassen und windigen) Bedingungen war der Tabellen-Letzte Göggelsbuch zu Gast. Die Hilpoltsteiner Trainer kramten tief in der Trickkiste, verschoben die Spieler auf ungewohnte Positionen und gaben “seltsame” taktische Vorgaben. Dennoch fielen die Tore wie am Fließband, am Ende stand es 17:1 für die Burgkids.
Somit sicherten sich die Hilpoltsteiner die Meisterschaft in Gruppe 18 vor den starken Freystädtern und Seligenporten.