AH-Ausflug nach München

Am vergangenen Sonntag (07.10.2018) machte sich eine zehnköpfige Abordnung der Hilpoltsteiner AH frühmorgens mit dem Zug auf den Weg in die Landeshauptstadt.

Teils in Tracht gekleidet war klar, wo es die Herren hinführen sollte – es war schließlich der letzte Tag des Münchner Oktoberfestes.
Nach einem gemütlichen Weißwurst-Frühstück in Munich City verbrachte der Mix aus erfahrenen Wiesn-Gängern und Oktoberfest-Neulingen einen tollen Nachmittag im Schottenhamel-Bierzelt.
Mit der ‘vollzähligen’ Ankunft zurück in Allersberg endete am späten Abend ein gänzlich gelungener Ausflug, der nach einer Wiederholung im Jahr 2019 schrie.
Die tolle Kameradschaft wurde auch darin gezeigt, dass einige Teammitglieder, die nicht mit dabei sein konnten, die Wiesn-Fahrer sowohl morgens nach Allersberg hinfuhren und abends vom dortigen Bahnhof wieder abgeholt haben.