++JFG in Kürze: 06.10.-07.10.18++

Auf größtenteils positive Resultate können die JFG Teams an diesem Wochenende zurückblicken. Musste die U13/2 beim 1:13 gegen Tabellenführer JFG Sulztal heftig Lehrgeld bezahlen und die U13/1 kam gegen die körperlich über- aber spielerisch unterlegene SV Unterreichenbach nur zu einem 1:1, gab es in den höheren Altersklassen erfreulichere Ergebnisse. So konnte die U15/1 mit einem hart erkämpften 2:1 Sieg bei der JFG Hopfenland weitere drei Punkte sammeln und sich damit in der Spitzengruppe der Kreisliga festsetzen. Die U15/2 kam nach früher 1:0 Führung gegen die (SG) FV Dittenheim noch zu einem hochverdienten 3:3. Die Truppe von Kurt Schmidt, Ferdi Schneck und Mika Nachtrab bewies dabei Moral, konnte sie doch beim Stand von 1:2 und 2:3 jeweils einen Rückstand ausgleichen.
Wenig Probleme hatten dagegen die U17/2 beim 5:0 gegen die JFG Mittleres Altmühltal sowie die U19, die unter anderem durch 4 Treffer von Torjäger Patrick Willemsen die (SG) TSG Ellingen mit 6:1 in die Schranken verwies und damit wieder ins Tabellenmittelfeld vorrücken konnte.