Herrenteams erwarten zu Hause harte Brocken!

Nachdem unsere beiden Mannschaften in ihren letzten Partien etwas strauchelten und sowohl die 1. Mannschaft – 1:0 gegen Hedeick, als auch die Zweitvertretung – 4:3 gegen Laibstadt verloren haben (wir berichteten), warten nun am kommenden Heimspielsonntag zwei harte Brocken auf unsere Burgherren.

Die Kreisligatruppe um TV-Kapitän Benedikt Herzog empfängt den Tabellenzweiten DJK Limes, der lediglich einen Punkt hinter Spitzenreiter Pollenfeld rangiert. Hoffnung in Anbetracht der schweren Aufgabe macht, dass die Burgherren die letzte Partie gegen die DJK mit 2:1 für sich entscheiden konnten und mit diesem Sieg die Teilnahme an der letztjährigen Bezirksligarelegation lösten.

Auch die 2. Mannschaft tritt am Sonntag gegen eine Spitzenmannschaft an, den man empfängt die DJK Burggriesbach/Obermässing, die auf Rang drei, der A-Klasse Mitte, steht. Gegen die DJK gibt es gänzlich keine Erfahrungswerte, da es in näherer Vergangenheit kein Aufeinandertreffen der beiden Teams gab, dennoch wird auch der Tabellendritte irgendwie zu schlagen sein, was die junge Elf von Coach Adrian Grecksch mit allen Mitteln bewerkstelligen möchte.

Seid gespannt und besucht uns, die Jungs brauchen eure Unterstützung um wieder in die Erfolgsspur einzubiegen!