++JFG in Kürze: 29.09-30.09.++

Nach dem nahezu perfekten Spieltag vor einer Woche mussten die meisten JFG-Teams diesmal kleinere Brötchen backen.

Für den einzigen Sieg sorgte ausgerechnet die bislang sieglose Kreisliga-Mannschaft der U13, die mit dem tollen 6:0 beim SC 04 Schwabach endlich die ersten Punkte auf das Konto brachte. Etwas Pech hatte die U13/2, die trotz ansprechender Leistung gegen die JFG Rezattal III knapp mit 2:3 den Kürzeren zog.
Ungeschlagen bleibt nach dem 0:0 zu Hause gegen den SV Rednitzhembach unsere U15/1, die damit nun den dritten Platz in der Kreisliga belegt. Weniger erfolgreich war bei den C-Junioren die zweite Vertretung, die beim neuen Tabellenführer JFG Aurachtal mit 0:3 verlor und nun in der Kreisgruppe Neumarkt/Jura 1 Tabellensiebter ist.
Ihr überhaupt erstes Punktspiel der Saison bestritt die U17-Kreisliga-Mannschaft und musste hier bei der JFG Rezattal eine 2:4-Auswärtsniederlage quittieren. Die U17/2 kam in der Kreisgruppe Neumarkt/Jura 2 zu einem torlosen Remis bei der (SG) DJK Limes.
Leer ausgegangen ist die U19 in ihrem Kreisliga-Spiel beim BSC Woffenbach, wo es am Ende 4:1 für die Gastgeber hieß. Mit weiterhin drei Zählern auf dem Konto liegen die A-Junioren damit nun auf Rang acht im Zwölferfeld des Jura-Oberhauses.
Weiter geht es bereits am Dienstag, 2. Oktober, wenn die U15/1 die weite Fahrt zum Baupokal-Spiel beim SV Marienstein (Kreisgruppe) antreten muss (Anstoß 18:30 Uhr). Am Feiertag, 3. Oktober, gastiert dann die U17/1 um 10:30 Uhr zu ihrem Nachholspiel beim Tabellenführer SV Unterreichenbach.